DeSegi baut ausgewählte Set seiner Asterix-Moc als .io-Datei Version und mit Bauanleitungen zum Downloaden!

• Hier entsteht ein neuer Thread mit Neu und in "schön" gebaute Sets meiner Asterix-Moc als .io-Datei Versionen und Bauanleitungen,

die dann auch zum selber bauen runter geladen werden können!!

Hier könnt Ihr nachschauen und aussuchen welche Set ich als nächstes für Euch "nachbauen" soll, falls Interesse besteht! 😃

---->DeSegi und seine Asterix Sets von LIDL und deren "alternativen" (MOCs) Aufbauten!

Mein erster Neuaufbau wird der Plattenspieler mit Lautsprecher werden! :thumbup:

Fortsetzung folgt.....

• Die MOC's fand ich damals schon klasse. Das du nun davon Anleitungen machen willst, welche du auch noch kostenlos der Community zur Verfügung stellen willst, dafür kann man nur vielen lieben Dank sagen. *a1**s1*

Stellvertretend für deine Mühen und dein Engagement, möchte ich das Foto da oben vom Plattenspieler zum KdM nominieren, wenn das den Teilnahmebedingungen entspricht liebe Admins.

keep calm and eat Bricks 8)

• Stellvertretend für deine Mühen und dein Engagement, möchte ich das Foto da oben vom Plattenspieler zum KdM nominieren, wenn das den Teilnahmebedingungen entspricht liebe Admins.

Danke, Dir! 🤗 Ich glaube, es war schon mal nominiert. Müsste mal checken. Bin schon alt, da lässt die Erinnerung schon mal nach! 🤪

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.