Pingao Blocks 70015 - Jeap RC Car

• 15.5
    Gut
    448

Hallo allerseits

Heute stelle ich das vorerst letzte Mitbringsel von den Philippinen vor. ||
    Keine Sorge, ich werde auch künftig Ausschau nach "unbekannten" Sets halten. *lgo*

Das "Jeap RC Car" von Pingao Blocks

In der Schachtel kommt eine weitere Schachtel mit einer weiteren Schachtel zum Vorschein..

...in welcher sich die Fernsteuerung befand. Diese benötigt 2 Doppel A Batterien.

Die Basis bildet ein kompakter "Block" mit Motor, Lenkung und Akku-Fach

Es liegt auch ein passendes Ladekabel mit LED-Kontrollleuchte (An = Laden / Aus = Vollgeladen).

Desweiteren sind insgesamt 6 Tüten mit Teilen enthalten

Ebenfalls dabei ist ein Stickerbogen...

...und die klammergebundene Anleitung, welche dem Prinzip des Verblassens folgt.

Von welchem Hersteller wohl die Teile sind?

Sie sind grundsätzlich gut (bis auf die Farbunterschiede, dazu im Fazit mehr) und das Set lässt sich gut bauen.
    Und schwupps, schon war die Mitte der Anleitung erreicht *lgo*

Tja. So schnell geht's. Schon ist der Jeap fertig. :)

Motorhaube, Fahrer- und Beifahrertüre,...

...sowie die Hecktüre mit der Reserverad-Attrappe lassen sich öffnen.

Ein Video-Review mit Fahrvideo folgt noch :)

Fazit:

Klemmkraft und Teilequalität: :thumbup: Die Teilequalität ist grundsätzlich gut, wären da nicht ein paar Farbabweichungen. Aber das ist bei deutlich teureren Sets anderer Marken auch nicht anders.
    Preis/Leistung: :thumbup: Umgerechnet 15,50€ (999php) für ein ferngesteuertes Klemmbausteinset spricht wohl für sich selbst.
    Bauspass: :thumbup: Hier hört der Spass nicht beim Bauen auf, denn auch damit rumzufahren macht viel Spass *a1*
    Kaufempfehlung: :thumbup: Definitiv ja!

Viele Grüsse
    Buttermaker

keep calm and eat Bricks 8)

• Puuh, das Bearbeiten am Handy fällt mir in diesem Forum echt schwer.

Pingao ist gleich Achko.

Die hier eingeblendeten zwei Teile sind von JieStar. Und danke dafür. Endlich habe ich nochmal einen Bildbeleg für eine 2x3 Fliese mit Groove und dazugehöriger Teilenummer. 🤗👍

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.