- 1
- 12.02
- Jul 16th 2024
- Gut
- 169
Mini?
Ich präsentiere euch, Lieben Freunde der Klembausteine Slubans kleines Set M38-B1206B aus der Serie Hell Of Flush. Das vermeintliche Mini habe ich direkt beim Sluban.nl gekauft. Zum erinnern Sluban hat mir für meinen letzten Kauf keine Versandkosten aus Holland berechnet. Ob das ein gewöhnlicher Vorgang ist, werde ich bald berichten.
Die Verpackung macht sehr guten Eindruck ...
und enthält Bauanleitung, 4 Tüten mit Teilen, Stickerbogen, ein Kinderknie ... vielleicht doch nicht.
Der Bau: ungefähr hier war nach "bauen mit lamentieren" Schluss gewesen und ich habe übernommen.
Genau wie ich vermutet habe, war die Hilfe beim Minifigur zusammenzustecken und die 'versilberte' Teile benötigt. Mit der Kreuzachsen kam der 9 jähriger dagegen klar. Außerdem von Anfang an hat Bauen das lauten Schimpfen begleitet.
Qualität der Teilen ist gut. Klemmkraft ist sehr gut. Wie Thomas gemerkt hat, haben wir in den Sets erstmal von Sluban bedruckte Teile und zwar die Scheiben.
Ein paar Teile bleiben übrig.
Meine wichtigste Botschaft zu der Gesamte Serie: Der Bau hat sich für mein Kind als unerträglich erwiesen. Die coolness des Modells ist offensichtlich nur von Vater geschätzt. Sumo: Hell of Flush ist eine Serie für Erwachsene.
Danke für's Mitlesen