- 3
- 41.13
- Gut
- 382
Heute präsentiere ich euch Doppeldecker Londoner Bus von Sluban
Die Verpackung ist riesig und hochwertig. Mit der Maßen 42x32x6,5cm über doppel so groß wie Produkt von myBrickZ mit gleicher Teilen Stückzahl.
Inhalt: 6 Tüten, Bauanleitung, Stickerbogen, Werbung
Die Verteilung von Teilen auf sechs Beuteln ist für mich nicht nachvollziehbar. Schon der 2. Bauschrit verlangt öffnen aller sechs Tüten. Zum Bau habe ich keine Kritik und kein besonderen Lob
Generel habe ich nichts gegen Aufkleber. In dem Fall schon. Ich habe mich dole aufgeregt.
Die rote Aufkleber sind von Kante zur Kante aber nur in die Länge.
Die sind so lang das man Unterteil von Aufkleber sieht egal wie präzise man ihn aufbringt. 4 bis Dutzend Versuche braucht man um es möglichst schön zu machen, bis sich der Staub aus der Luft auf der Klebfläche sammelt. GRRR!!!
... und dann kommen die schwarze Aufkleber und die sind so, wie man gewöhnt ist, aber man hat schon eine Seite genau an die Kante geklebt... versteht ihr was ich meine? Ärgerlich das ganze. Sehr schade.
Gekauft habe ich ihn über Kaufland für 25. Er kamm mit der Rechnung aus Tschechien.
Der Londoner roter Doppeldecker überzeugt mich durch sein Design und gute Proportionen.
Wie üblich bei Sluban bleiben ein paar Teile übrig.
Der Oberdeck des Buses lässt sich sehr gut abnehmen und wieder montieren. Dach, wenn nicht die Querstrebe mitgerissen wird, auch.
Coole Spielfunktion ist die Blinkanlage.
Dadurch die unteren Fensterkanten hoch sind, können die Minifiguren nicht ordentlich Platz nehmen. Die müssen bisschen schief sitzen.
Einstieg nur hinten links
Von Deck zum Deck gibt es kein Durchgang/Treppe. Mir stört das nicht.
Teile Qualität ist super. Klemmkraft hervorragend. Der Bus sieht gut aus. Wenn ich die Sache mit Aufkleber vergesse gebe ich klare Kaufempfehlung.
Danke für's Mitlesen