Hallo Noppensteinfreunde!
Will mal wieder was probieren!
Das Batmobil von Mould King - 10058 mit einer Fernsteuerung aufwerten.
Den Rahmen habe ich fast komplett abgeändert. Den Antrieb, Servomotor und die Batteriebox konnte ich einpassen. Die Lenkung funktioniert auch.
Der hintere Aufbau ist schon wieder drauf "genoppt", jetzt wird es aber frickelig.
Also ich muss wegen dem Einschlag der Räder, jetzt die "Kotflügel" versuchen soweit anzupassen, das Sie nicht an den Rädern schleifen!
Naja, mal schauen ob ich das hinbekomme.
Die ersten "Anproben".
Motor zu groß, Servomotor passt nicht in den Rahmen und so weiter....
Wollte den Motor hinten montieren, konnte Ihn da nicht ordentlich fixieren, darum habe ich dann den Rahmen in den Außenmaßen teiweiße neu nachgebaut
um in der Mitte Platz für die Motoren zu schaffen. Jetzt hatte ich ein anderes Problem. Der Servomotor schaut unten zum Teil raus und hätte am Boden geschliffen,
also habe ich die die hintere Axenhaltung für die Räder um eine Plate nach unten versetzt, sieht man aber nicht auf den ersten Blick.
Die Lenkung hatte ich noch von meinem letzten MOD, mit dem VW-Käfer, über. Die habe ich etwas angepasst und Sie funktioniert zum Glück ganz gut!
Die Hälfte des Aufbaus habe ich schon wieder montieren können. Sogar die Batteriebox passt perfekt in den hinteren Bereich.
Das einzige das nicht mehr reinpasst ist der Sitz, aber das ist zu verkraften.
Na mal schauen, ob ich den Rest auch noch hinbekommen werde!
Fortsetzung folgt.....