- 1
- 12.49
- Gut
- 157
AC Cobra?
Ich präsentiere heute von Sluban ein kleines Set M38-B1205D aus der Serie Hell Of Flush. Das Auto habe ich bestellt auf Sluban.nl zusammen mit dem M38-B1206B (grünes Auto vielleicht Mini Morris). Seltsamerweise wurde mir für das Morris 50 Cents weniger berechnet als auf der Website steht. Für den Versand aus Holland musste ich nichts bezahlen!!?? Das freut mich natürlich sehr und animiert mich zu weiteren Käufe. Und wie schon jemand bemerkt hat (ich grüße dich Thomas) ist in dem Fall großes Risiko des Sammelfiebers.
Die Verpackung ist richtig schön. Ich finde, dass sich die Autos aus der Serie schon aus diesem Grund bestens als Geschenk geeigneten.
Inhalt - Bauanleitung, 4 Tüten mit Teilen, Aufkleberbogen, bisschen Werbung
Der Bau
Beim bauen denke ich immer an die Kleinsten. Es war bisschen schwer beim Radaufhängung die Kreuzachsen reinzustecken und die verchromte Teile benötigen auch etwas Kraft um sie zusammenzustecken. Dann um den Fahrer fest zu platzieren, muss man Windschutzscheibe ausbauen. Die Minifigur selbst hat mich wieder geärgert, nämlich habe ich Weste vergessen und wenn ihr Sluban Minifiguren kennt, die Figur auseinander zu machen ist unmöglich. Sonst gab es keine Probleme.
Teile und deren Qualität
Über Teilenqualität habe ich nichts schlechtes zu sagen. Ich habe hier diese Teil extra abfotografiert, weil ich es noch nicht kannte.
Verschiedenes:
Ein paar Teile, wie man sieht, sind übrig geblieben. Sluban überrascht mich mit dem Ersatzteile Service - das macht mich sehr neugierig. Hat schon jemand Erfahrung?
Zwei Aufkleber, die über zwei Fliesen gehen, habe ich nicht angebracht.
Maße des Modells in cm (L x B x H): 11 x 7,5 x 5
Steinepreis: 0,08 Euro
Fazit: Ich bin mit dem Kauf zufrieden und kann nur empfehlen.
Danke für's Mitlesen