Xingbao XB-06007 - SA-4 GANEF

  • Preis
    42,95€
    Setnummer
    XB-06007
    Steineanzahl
    1469

    Dies war mein erstes Modell von Xingbao.

    Nachdem ich paar Sets von Cobi zusammen gestellt habe, bin ich auf dieses Exemplar gestoßen.

    Dieses hat mich echt angetan, da es kein „0815“ Modell war.





    Am Anfang war ich schon beeindruckt was die Entwickler für Ideen haben Sachen umzusetzen. Zb der Scheinwerfer aus einem Motorrad Helm.



    Ein Nachteil war dann doch dieser besagte Scheinwerfer der mich den Rest des Baus geärgert hatte, immer flog dieser ab, öfters müsste ich die Front wieder zerlegen und den Scheinwerfer befestigen, dies hat mir den Spaß aber nicht versaut.



    Wieder mal ein Bau schritt, die Halterung am Heck, wo ein „Holzstamm“(?) drauf liegt... ne Brille 8o




    Nun ging es an den Aufbau, ich sag euch das Gestell vorne ist eine Fummels Arbeit gewesen, oder meine Finger sind einfach zu groß :D



    Wieder mal begeistert von der Idee die Halterung aus Säbeln zu machen!



    Endlich geschafft ging es an die Raketen.



    Ich war echt froh und ebenso mehr begeistert von dem Modell. Sehr Detail reich was nicht jeder Hersteller schafft. Dies war nicht mein letztes Xingbao Modell!!


  • Hält die Kette beim fahren, oder ist es eher ein Vitrinenmodell ?

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.