Kazi KY82010 - Panzer IV

  • Preis
    Ca 35€
    Setnummer
    KY 82010
    Steineanzahl
    1193

    Heute stelle ich euch mein aller erstes Modell vor, womit alles anfing.

    Durch Zufall bin ich nur durch einen Soldat mit MG 34 und einem mit der Luger aus „Lego“ aufmerksam geworden auf die wunderbare Welt der Noppensteine außerhalb von Lego.

    Dort wurde mir der Panzer IV von Kazi mir vorgeschlagen und könnte nicht Wiederstehen.





    Die Bilder sind aus Dezember 2017.




    Mit diesem Modell ging alles an.

    Der Aufbau früher war Mega cool, ich hab dieses Modell sehr gefeiert, weil es mal „Lego“ wie alle sagen für erwachsene gibt.

    Die Große sucht fing erst mit Cobi an und ist dieses Jahr ausgebrochen, nun besitze ich über 30 Modelle und es nimmt kein Ende!!

  • Für diesen Preis bekommt man auf jeden Fall ne Menge Steine. Habe auch vor mal mit Panzern anzufangen, weiß aber noch nicht genau welches mein erstes Modell werden soll..evtl der neue Leopard!?


    Dir auf jeden Fall vielen lieben Dank für den tollen Bericht

  • Für diesen Preis bekommt man auf jeden Fall ne Menge Steine. Habe auch vor mal mit Panzern anzufangen, weiß aber noch nicht genau welches mein erstes Modell werden soll..evtl der neue Leopard!?


    Dir auf jeden Fall vielen lieben Dank für den tollen Bericht

    Der Leopard von Xingbao steht bereits in der Vitrine, sehr schönes Ding, wollte ich morgen ein Bericht machen. Der Cobi Leopard liegt noch verpackt im Regal.

    Aktuell mein Liebling ist denke ich der Cobi Tiger 131.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.