Cobi Yamato

  • Preis
    139€
    Setnummer
    3038
    Steineanzahl
    2500

    Nun stelle ich euch die Cobi Yamato vor.

    Eines der großartigsten Schiffe die ich gebaut habe.

    Alleine mit ihrer Anzahl von Bewaffnungen ist es der Wahnsinn.




    Sie war mein zweites Schiff von Cobi und hat mich sehr gereizt nach dem Bau der Bismarck!

    Leider ebenfalls nicht sehr detailliert Fotos gemacht, aber wenigstens ein paar zum zeigen!




    Hier ein kleiner Vergleich zur Bewaffnung der Bismarck, sie sieht dagegen aus wie ein kleines Bötchen :P



    Der direkte Vergleich zur Bismarck.



    Die Schiffe von Cobi haben es mir echt angetan. Sie machen tierischen Spaß zu bauen, wären sie nicht so teuer und groß würde ich noch die Missouri, Tripitz und co holen.

  • Ich habe nur die Bismarck gebaut und es hat sehr viel Spaß gemacht. Mir reicht diese aber, weil die anderen sind ja noch um einiges größer. Höchstens bei der neuen Titanic werde ich bestimmt wieder schwach. Die alte habe ich ja bereits gebaut.

  • Ich habe nur die Bismarck gebaut und es hat sehr viel Spaß gemacht. Mir reicht diese aber, weil die anderen sind ja noch um einiges größer. Höchstens bei der neuen Titanic werde ich bestimmt wieder schwach. Die alte habe ich ja bereits gebaut.

    Das habe ich damals bei der Bismarck auch gedacht, hat mich echt Überwindungen gekostet nicht schwach zu werden.

    Was soll ich sagen, es hat wunderbar NICHT funktioniert! *l2*

    Die Yamato und der Flugzeugträger sowie die anderen Schiffe wie die Missouri, lowa, etc. Sinfonie ein kleines Stück größer, Aber nicht der Rede wert.

  • Dir ganz lieben Dank für den Einblick. Manchmal denke ich, ich muss Millionär werden. Es gibt sooo viele tolle Klemmbaustein Sets, die kann ich im Leben nicht alle kaufen. Die neue Titanic wird vielleicht das erste Schiff....wer weiß

    Du bringst es auf den Punkt! Millionär wär schön was feines und ein 80m2 großen Dachboden wo alles schön in Regalen steht oder als Diorama aufgebaut ist :love:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.