Cobi 4805 - U-Boot U48

  • Preis
    Ca 40€
    Setnummer
    4805
    Steineanzahl
    800

    Hier stelle ich euch das Deutsche U-Boot VIIB U48 vor.



    Ich dachte mir, nach den ganzen Schiffen muss jetzt auch mal das U-Boot her.


    Da ich dieses mal gebraucht ersteigert habe, müsste ich erstmal die Steine sortieren.



    Meine Frau hasst mich, dass ich immer ihre Tupper Schüsseln und Muffin Formen für die Steine missbrauche, aber sie sind optimal dafür! :D


    nun ging es zum Aufbau, leider habe ich nicht fein detaillierte Fotos für euch, hoffe die reichen.



    Leider fehlte ein 2x2 aber das war zum Glück nicht notwendig.


    Weiter ging es dann...



    Bei dem ganzen Aufbau habe ich mich gefragt, baue ich ein U-Boot oder ein Aal? :/

    Es hat sich immer so angefühlt ^^



    Wie immer war es ein schönes Modell zum bauen von Cobi.

  • Danke dir für den tollen Bericht. Als "Das Boot" Fan habe ich mir schon oft UBoote aus Klemmbausteinen angesehen. Glaube das werde ich mir zulegen. Warst Du mit der Klemmkraft und der Farbgenauigkeit zufrieden?


    Gruß Lars

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Ich hatte gehofft das Cobi das Modell der U96 hat, aber leider war dies nicht der Fall, war vor der U48 aber auch sehr zufrieden.

    Die Klemmkraft und die Farbe war super, so wie man es von Cobi gewohnt ist!


    LG Tim

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.