Moccen mit @Sisaroth - Bauwettbewerb

  • Nachdem hier zuletzt nichts mehr kam:

    Ich starte einen eigenen Bauwettbewerb.

    Ich habe im Sale bei BB dieses Set heute erworben:

    Bank, Theater & Weinbar


    Der Bauwettbewerb ist eher langfristig. Es wird so gemacht: Mit den Steinen des Sets soll eine eigene Kreation erschaffen werden. Thema, Art etc. völlig frei. Sobald das Set bei mir ist, werde ich was draus moccen. Wenn es fertig ist, werde ich es in einem Thread, der mir hoffentlich von Deep_East_Bricks oder Takeshi  Soldiers Brickcamp  Maikl oder Steineopi zur Verfügung gestellt wird, vorstellen. Danach schicke ich das Set an den nächsten, der teilnehmen will. Dieser macht dasselbe etc. Es sollen möglichst alle/fast alle Steine verwendet werden. Also kein MOC aus nur 500 Teilen.

    So sammeln wir nach und nach Mocs aus dem gleichen Set. Am Schluss wird darüber abgestimmt, wer gewonnen hat. Preis: Das Set selbst, welches ich stifte. Versand an den nächsten Teilnehmer übernimmt immer der vorige. Wenn einem der Versand in die Schweiz oder Österreich zu teuer ist, dann das Set zu mir schicken, ich leite es dann weiter. Wir bräuchten dann auch einen Kommunikationsthread, da das Set nur weitergeschickt werden soll, wenn jemand in nächster Zeit bereit ist zu bauen. Das Set soll nicht unnötig lange rumliegen, da der Wettbewerb ja eh schon eher lange geht.

    Schreibt mal rein, wer überhaupt Interesse hätte, mitzumachen. Ach ja, das Kamel behalte ich ;)

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • War mir bei der Meldung schon fast klar, dass das Set wohl bei BB reduziert ist. ;) Aber direkt 75%?! 8|

    Bei dem Preis kauf ich mir das selber (zusammen mit vielen anderen schönen Dingen ;) ). Am Wettbewerb nehme ich aber gerne trotzdem teil - spart dann schon mal Versandkosten. :)

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.