Pantasy 86204 - Mini Astro Boy

  • Was soll ich sagen... Wenn Pantasy & Astro Boy aufeinander treffen, bin ich leider ein Opfer :(

    Diesmal gibt es den Mini Astro Boy.

    Ein Crossover aus Minifigur und Brickhead?!

    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Das Set gehört noch zu meine Bestellung von Pantasy direkt und ist daher mit Schachtel.

    Und siehe da. Bei ganz kleinen Sets macht auch Pantasy ein Faltblatt :D

    Der Bau:

    Die Steine und Qualität ist wie üblich tiptop.

    Keine Sticker und etwas Einhornkotze.

    In den Kopf des armen Astro Boys hat sich scheinbar das Lego-Einhorn übergeben...

    Warum das wissen wohl nur die Römer!

    Das Gesicht wird mit 7 bedruckten Slopes dargestellt & die typische Frisur hat er auch schon!

    Nun wird der riesige Kopf auf den Minifigure-Körper gesteckt

    Das sind QMANs Bubbleheads winzig dagegen ;)

    Fehlt nur mehr das Standbein / die Wartungsplattform

    Simpel aber sieht trotzdem gut aus!

    Das Gesamtkunstwerk

    Minimalste Resterampe

    Fazit:

    + Qualität

    + Klemmkraft

    + Design

    + Drucke

    Simpler kleiner Bausnack für zwischendurch und ein Set für Liebhaber von Astroboy!

  • Der ärmste kommt aus liegender Position ja alleine gar nicht mehr hoch bei dem Wasserkopf. *l2*

    Danke fürs Zeigen.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.