Lego 21315 - Ideas Pop-Up Buch

  • Preis
    69,95€
    Setnummer
    21315
    Steineanzahl
    859
    Erscheinungsjahr
    2018
    Minifiguren
    4


    Hallöchen liebe Klemmbaustein-Freunde,


    Heute stelle ich euch mal ein Ideas Set vor: das Pop-Up Buch 21315



    Die 859 Steinchen sind in 6 Tüten verpackt nebst Bauanleitung.



    Im Set sind so viele Steinchen enthalten damit man zwei Märchen nachbauen kann: Rotkäppchen und Hans und die Bohnenranke.


    In der Bauanleitung sind schöne Informationen rund um die Märchen sowie über den Designer selbst



    4 Minifiguren sind mit dabei : Rotkäppchen, Großmutter, Wolf und Riese. Und 1 Mikrofigur Hans. (Riese und Hans fehlen auf dem Foto)



    Im ersten Bauschritt wird sich um das Buch selbst gekümmert. Der Aufbau wiederholt sich oft.



    Das Pop-up-Buch ist geschlossen 20 cm lang und 13 cm breit sowie 28 cm breit, wenn es geöffnet ist.



    Wirklich ein sehr schönes Buch. Es sieht sehr dekorativ aus und macht sich gut als Dekoelement in jeder Schrankwand, Regal oder Tisch




    Kommen wir nun aber zum 1. Märchen Rotkäppchen




    Na? Wer baut das zweite Märchen? Ich bin mir sicher das wir in der Zukunft viele tolle Märchen, Geschichten oder Mocs mit diesem Buch sehen werden Für 60€ werde ich mir sicherlich noch einmal dieses tolle Buch zulegen.

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • und heute mal das zweite Märchen gebaut. Wer errät es ?


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.