VIP Punkte im Legolandstore einlösen

  • Hi alle,


    im Legostore wurde mir gesagt, ich könne meine VIP-Punkte im Legolandstore nicht einlösen.


    Ich plane dort mit entsprechendem Gutschein und eigentlich meinen gesammelten VIP-Punkten Bruchtal zu kaufen. Wenn dies nicht möglich ist, würde ich die Punkte anders einsetzen.


    Ich habe recherchiert und laut Lego geht das doch.


    Außerdem sollte ich ja ordentlich Punkte bekommen, wenn ich so ein Set kaufen, werden die Käufe im Legoland überhaupt meinem VIP-Punktestand zugeschlagen?


    Weiß jemand da genaueres?

  • Das habe ich bei den FAQ´s unter Punkt 5 "LEGO VIP Punkte sammeln und einlösen" gefunden


    Das LEGO VIP Programm gilt nicht für Käufe, die außerhalb LEGO.com und offiziellen LEGO Stores getätigt worden sind. Sie können also keine Punkte sammeln oder einlösen, wenn Sie LEGO® Spielzeug woanders kaufen. Dazu gehören LEGO Certified Stores und die Shops in LEGOLAND Parks und LEGOLAND Discovery Centers.


    Scheint also nicht zu gehen.

  • :/ Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Stores in den Legoparks offizielle Stores sind.

    In Günzburg konnte man diesen Store auch betreten ohne Eintritt fürs Legoland zu bezahlen.

    ;) Jedenfalls war es vor Hunderten Kunden (ca. 10 Jahren) so.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.