LEGO Ideas 2022 - 2.Review Ergebnis: Es werden 2 von 51 Entwürfen umgesetzt

• LEGO IDEAS SECOND 2022 BEWERTUNGSERGEBNISSE

Die anderen 49 Projekte aus der 2. Review-Phase 2022 wurden dementsprechend abgelehnt. Sofern diese Modelle hinreichend mit der vorgeschriebenen Teilepalette des Bricklink Designer Programs umsetzbar sind, haben die abgelehnten Entwürfe jedoch noch die Chance, bei der ersten (oder einer der folgenden) Runde als Vorschlag eingereicht zu werden.

Mit den zwei neu ausgewählten Sets stehen nun insgesamt zehn LEGO Ideas Sets aus, wobei die Vorstellung des ersten Sets in der Liste in Kürze bevorstehen dürfte:

• BTS Dynamite
    • Hocus Pocus
    • Viking Village
    • Polaroid OneStep SX-70 Kamera
    • Orient Express
    • Tales of the Space Age
    • LEGO Insects
    • Your Family Tree
    • Nightmare Before Christmas
    • Red London Telephone Box

Was sagt ihr zu diesem Ergebnis?

Weder der Garfield noch der Walkman hat es geschafft, schade. Auch "Thomas" konnte nicht begeistern. Werden hier Lizenzthemen evtl. einfach übergangegen? Da es aber jetzt ein geändertes Bricklink Designer Programm gibt, können sich die Designer noch ein weiteres mal versuchen und ihr Set wird dann doch noch umgesetzt.

Wer mehr zum neuen BDP-Serie 1 wissen möchte, kann sich auf Bricklink darüber informieren

... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

• Auf eins kann ich mich beim Lego Ideas Team immer verlassen. Wie üblich wurden wieder die Sets ausgewählt die mich nicht interessieren. :D :thumbup:

Auf auf das nächste upgrade wartet schon...