CaDA C66008W - London Underground Station

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurze Zusammenfassung:


    Pro:

    - abwechslungsreicher Bau mit interessanten Bautechniken

    - liebevoll ausgestaltete Bar/ Tea Room

    - passende Front-Fassade

    - tolles Beleuchtungskonzept

    - süß gebaute Rolltreppe

    - gute Teilequalität

    - Drehmachnismus für die Einlass-Tore...


    Contra:

    -... der leider klemmt und nicht so 100 pro funktioniert

    - Farbabweichungen im Rot (insgesamt 3 unterschiedliche Töne)

    - keine U-Bahn-Station sondern eher der oberirdische Eingang

    - viele, viele Sticker (selbst für 1x2 Tiles um z.B. Geldscheine dar zu stellen)

    - Licht-Set etwas zu kompliziert zu verbauen

    - USB-Anschluss des Lichtsets wird etwas lieblos einfach durch die Hintertür rausgeführt


    Trotzdem ein tolles Set, was sich dank MiniFig-Maßstab gut in eine bestehende Klemmbaustein-Stadt integrieren lässt.


    Freue mich auf Feedback zum Video!


  • ok, ich denke, ich werde von dem Modular mal Abstand nehmen. Ich hatte es mal auf der "Wunschliste" aber zum Schluss ist es dann doch nicht besonders genug und als Grundlage für Eigenbauten benötige ich es auch nicht. Die Fassade ist zwar schlicht schick gemacht, aber im Gesamten kommt da bei mir kein "Habbewill" auf zumal viele Details ohne Sticker/Drucke nun mal nicht wirken.


    Danke für die ausführliche Vorstellung.