Was ist mit BlueBrixx los?

  • Hallo!


    Ich habe BlueBrixx am Sonntag über das Kontaktformular wegen einer Reklamation kontaktiert.

    Problem ist das 2 kleine Plates in falscher Farbe beim Speisewagen dabei sind.

    Bisher kam keine Antwort, nur die Standardmail:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Unser Kundenservice ist bemüht Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.


    Ich frage mich was da los ist. Ob da eine Person alles alleine macht?

    Jedenfalls geht das ja schon eine ganze Zeit so, das die nichts mehr auf die Reihe bekommen.

    Bestellungen brauchen ne gute Woche.


    Ich hätte eigentlich erwartet das die fehlenden Teile zeitnah auf die Reise gehen.


    Gruß

    sven

  • Bisher kam keine Antwort, nur die Standardmail:Ich

    Ich musste da auch ein paar Tage warten bis ich eine echte Antwort auf meine Rekla bekam. Jetzt, nachdem soweit alles geklärt ist, warte ich noch auf die Teile. Bin mal gespannt.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.