BlueBrixx 101095 - Park mit Pavillon

  • Preis
    34,95 €
    Setnummer
    101095
    Steineanzahl
    997
    Erscheinungsjahr
    2019

    So endlich kann ich Euch den Park mit Pavillon vorstellen!



    Als aller erstes muss ich sagen es hat schon Spass gemacht zu bauen, obwohl ich das ein oder andere mal die Anleitung nicht verstanden habe (warum setzt man Dekoelemente einmal nach innen und einmal nach außen?).Habe mich persönlich dafür entschieden alle nach außen zu setzen.


    -rChV5j75Z5xw1R690rkqNvlP_fnv-0WXgg71ICEWAOO4cLO0bB80JnEysKXMP26RP6WmseMj-1cNrl-_B3nhKIQUX8W14P4ylp_4-bTND_l9yW1WQa6fJjwlotXy2lKvi4zeK6i


    jOO4c0c2WQ2JDsXgbjaMQGete0lecEGdH7IGni_lNbCJEeO_jjHTCMf5cC3cwApyAW68tRH23GnXmjjAVucV6kbUTDXdg2Ml3S525Py0_I8Gr4IngjuwCuvtszWcbCCxaXzdturf


    Das Set steht eigentlich auf einer 32*32 schwarzen Grundplatte dieses haben wir farblich auf grün geändert da wir die schwarze für was anderes benötigen. Die Klemmkraft der Steine sind gut aber leider werde gerade die grossen Element nur mit einer Noppe Gehalt (Brunnen, Pavillon und das Schachbrett).





    Auch das Aussehen des Parks erinnert mich mehr an einen Friedhof


    igQo3CiTFRCNWo01XuoLlWzbxmRlB4nE3BlC3ykbDg4BRExZAxazzAwepMGG-1wh6n8mni7BzOFk_WZZUu5BIbduV2_dA4Y_DDwOkXqwTIPlQVAjSL1bkIGWE3LlCE_n9YCO_MOA


    Auch wenn es klingt als würde ich nur Motzen mag ich dieses Set sehr sehr gerne und Ich überlege sogar es mir nochmal zu kaufen und es dann etwas umzubauen.




    Euch allen einen schönen Tag und viel Spass beim Bauen.

  • Hey Dir lieben Dank für die Vorstellung. Was genau gefällt Dir am Park nicht so?

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Mir gefällt er sogar sehr gut, nur die Anleitung und mache Bauweisen gefallen mir nicht so. Naja doch es gibt eine Sache die mich bei beiden Parks massiv stört mir ist einfach zu viel Bürgersteig, zu wenig grün und zuwenig Blumen. Deswegen werde ich mir vielleicht noch eins oder zwei kaufen und eine Parkanlage oder einen sehr schönen Friedhof draus bauen.