Kirche, Museum und Hotel MOC

  • Ich habe wieder einmal ein MOC gebaut. Dieses Mal ist es ein sehr grosses MOC geworden. Hier mein Video dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch wie ich in gebaut habe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folgende Sets habe ich verbaut:


    - Geisterhaus auf dem Jahrmarkt 10273

    - Polizeistation 10278

    - Friends Heartlake Hotel 41684

    - City Einbruch ins Museum 60008

    - Friends Bio-Café 41444

    - Friends Bäckerei 41440

    und Platten sowie Steinen


    Wie gefällt euch mein Resultat? Ist dies ein MOD oder MOC.

  • Eine wenig zu bunt für meinen Geschmack, aber mit vielen netten Details. :thumbup:

    Die Bankfiliale vor der Kirche hätte ich lieber weggelassen und dafür einen Vorplatz gebaut, damit diese besser wirkt und es nicht zu gedrungen aussieht.