Kiddicraft-News


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht um die Abstimmung zu den eingereichten Community-Designs zum Theme Mini-Street-View Häuser, die kommende Landwirtschafts-Serie, den Stand bei dern Kiddicraft Minifigur.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Die Landwirtschafts Serie finde ich gar nicht mal so übel. Könnte ich mir auch für ne Stadt gut vorstellen, nicht nur für Kinder. Auch bei den kleinen Häuschen sind nen paar Schicke dabei. Aber einige überzeugen mich auch so überhaupt nicht.

    Was die Minifigur angeht bin ich noch nicht davon überzeugt das dass wirklich was wird. Wäre aber froh und würde mich auch sehr für Johnny freuen wenn es klappen würde.

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.