LEGO Masters Winterchampion 2022

• 4 Folgen im Dezember 2022

Moderator Daniel Hartwich – Foto: RTL / Frank Hempel

Beim LEGO Masters Winterchampion treten einige der besten Teilnehmer:innen aus den vergangenen drei Staffeln gegeneinander an – und zwar in neuen Teamkonstellationen!

Zu gewinnen gibt es den Titel „LEGO Masters Winterchampion“, den LEGO Masters Weihnachtspokal und 20.000 Euro Preisgeld. Brickmaster Rene Hoffmeister, Deutschlands einziger offiziell zertifizierter LEGO Experte, und LEGO Designdirektorin Elisabeth Kahl-Backes bewerten wieder die Bauwerke.

Schon am Donnerstag, dem 8. Dezember um 20:15 Uhr, fängt die Staffel mit insgesamt 4 neuen Folgen an und hat sogar ein Weihnachtsspecial am 22. Dezember und das Silvesterfinale am 29, Dezember wo sich herausstellt, wer der Lego Masters Winterchampion wird.

• Folge 1: 08. Dezember
    • Folge 2: 15. Dezember
    • Folge 3: 22. Dezember – Weihnachtsfolge
    • Folge 4: 29. Dezember – Silvesterfinale

... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

• Hoffentlich geht's diesmal mehr ums Bauen als ums Brimborium drumrum - aber wir sprechen hier von RTL, ich hab da keine Hoffnungen. (Btw. bei meinem Fernseher sind RTL und Sat1 plötzlich komplett aus der Kanalliste verschwunden, der Himmel schickt mir ein Zeichen...)

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.