Lelebrother 8612-6 - Police 6in1

  • Preis
    $ 5,31
    Setnummer
    8612-6
    Steineanzahl
    147
    Minifiguren
    1

    Hallo allerseits

    Heute mal wieder ein kleines Review von mir, von einem kleinen Happen für Zwischendurch für kleines Geld.
    Es handelt sich gem. Verpackung um ein 6 in 1 Set, aber am Ende ist es eigentlich ein 7 in 1 Set.
    Das Ganze kommt in einem "formschönen" bedruckten Zip-Beutel.



    Leider habe ich vergessen ein Foto von den darin enthaltenen Plastikbeuteln zu machen, in denen die Steine noch mal verpackt waren.
    Enthalten war ebenso eine Anleitung, auf der alle 6 "Klein-Sets" zu sehen sind...





    ...und auf der Rückseite das 7., das "Gross-Set".


    Es werden in beiden Varianten alle Teile verbaut. Es bleibt also im Prinzip nichts übrig, ausser einer Hand und einer 1x1 Roundplate in Trans-Yellow. Ein Teiletrenner ist auch dabei.



    Apropos Hand. Eine Minifig ist ebenfalls enthalten.



    Und auch noch ein Sticker-Bogen



    Wie der aber schon in der Verpackung an "Kaffee"-Flecken (oder was auch immer das sein mag) gekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.



    Jetzt aber zu den 6 Klein-Sets. Neben einer Schranke, einem Boot und einem Helikopter (sorry Takeshi , aber den musste ich selber bauen *lgo2*), sind noch drei Strassenfahrzeuge enthalten.



    Aus allen Teilen lässt sich dann ein grosser Truck mit Auflieger bauen.





    Fazit:
    Klemmkraft und Teilequalität :thumbup:
    Sticker mit Flecken und somit unbrauchbar :thumbdown:
    Preis-/Leistung :thumbup:
    Verpackung :thumbup:

    Ein schöner kleiner Happen für Zwischendurch zu einem richtig fairen Preis. Da das Set in einem wiederverschliessbaren Zip-Beutel kommt, auch perfekt für unterwegs um es schnell wieder zu verstauen.
    Eine ganz klare Kaufempfehlung mit einem "Schönheitsfehler" (dem verschmutzen Sticker).

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Buttermaker

  • Nettes kleines Set. Danke fürs Zeigen. Sieht aus als ob der Stickerbogen in ne Öllache neben den Maschinen gefallen ist.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!