Unser Forenpartner Tims Klemmbausteinladen kürzt die Öffnungszeiten auf Grund wirtschaftlicher Probleme

• Wichtige und keine ganz so guten Nachrichten! - YouTube

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

• Auch wenn es TimsKlemmbausteinladen am Ende vlt. nicht retten wird, möchte ich hier an der Stelle einen Aufruf starten, Tim zu unterstützen. Das Geld wird bei allen knapp, aber wenn jeder wenn auch nur ein kleines Set bei ihm bestellt, kann es am Ende hoffentlich doch etwas helfen.

"Support Tim's Klemmbausteinladen"

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Nun ja: Von seinem Ladengeschäft habe ich persönlich jetzt nichts, aber er ist einer der wenigen Online-Händler mit breit gefächerter Auswahl. Dann kommt halt der rollende rote Teilespender etwas früher zu mir. :thumbup:

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.