• Hier sehen wir Tim Smith TS. TS ist Moonshiner im Bereich Destillation von Alkohol Produktion organisch chemischer Verbindungen tätig. Um seinen Schwarzgebrannten Climax ungesehen sicher an den wachsamen Bullen Hütern des Gesetzes vorbeizuschleusen diskret an seine Abnehmer auf dem Schwarzmarkt alternativen Handel zu bringen, hat er sich eine ganz neue Schmuggelmethode Transportmöglichkeit einfallen lassen, bei der ein Hühnchen ein unscheinbarer Sack eine nicht unerhebliche Rolle spielt.





    Im Thema »RE: Bluebrixx-Pro 105389: Krippenspiel

    Bluebrixx-Pro 105389: Krippenspiel« wurde ein »Leiterwagen« bemängelt. Dies ist mein Versuch zum Sujet »Leiterwagen«.


    Es sind Bauteile quer durch den bunten Garten der Klemmbausteine verwandt und deren verfügbare Farbpalette komplett ignoriert.


    Prost!