LEGO Ideas 2022 - 1.Review Ergebnis: Es werden 4 Set von 39 Entwürfen umgesetzt

  • LEGO IDEAS FIRST 2022 BEWERTUNGSERGEBNISSE

    Die übrigen 35 Modelle wurden dementsprechend abgelehnt, aber dennoch ist die Quote mit mehr als 11% umgesetzten Entwürfen diesmal ziemlich hoch. Damit sind nun für die Zukunft zum aktuellen Zeitpunkt acht LEGO Ideas Sets angekündigt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden:

    • A-Frame Cabin
    • BTS Dynamite
    • Hocus Pocus
    • Viking Village
    • LEGO Insects
    • Orient Express
    • Tales of the Space Age
    • Polaroid OneStep SX-70 Kamera


    Was sagt ihr zu diesem Ergebnis?


    Wenn die Sofortbildkamera letztendlich auch mit dem Bildauswurfmescchanismus umgestzt wird, dann ist es sicherlich ein Set - kommt noch auf den Preis an - was auf der Einkaufliste landen könnte.

    Bei Zug bleibt abzuwarten, ob dies ein fahrtüchtiges Modell wird - also mit Motor & Schinen. Wahrscheinlich dann wie üblich Optinal :( sonst fällt es bestimmt aus dem Preisrahmen.

    Leider hat es das UCS-WC leider nicht geschafft. Bei der Registrierkasse - hat es auch nicht geschafft - würde ich mir wünschen, das diese in einem evtl. stattfindenden BDP 2023 vorgeschlagen wird.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Ich mag die Insekten, das erinnert mich an die Vögel damals. Was ich mit dem Nachbau elektronischer Geräte ohne weitere Funktion soll, erschließt sich mir schon eine Weile nicht. Beim Orient Express bin ich auf die Umsetzung gespannt. Der lebt ja letztlich nicht nur von seiner Außenansicht, sondern auch von dem Luxus im Inneren.


    Wobei mein Interesse an Ideas-Set sowieso weniger geworden ist, seit sie im Verhältnis so teuer geworden sind und außerdem auch mit Aufklebern produziert werden. Da gab es mal andere Zeiten.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.