Cobi 24556 - Trabant 601 Kübelwagen

  • Preis
    10 - 12 Euro
    Setnummer
    24556
    Steineanzahl
    83

    Heute stelle ich Euch ein Set von Cobi, dem polnischen Hersteller vor. Das Set ist in der Youngtimer Collection erschienen und zwar ist es der Trabant 601 Kübelwagen. Das Set besteht aus 83 Teilen und hat die Setnummer 24556.


    Die Qualität der Steine von Cobi ist herausragend. Die Klemmkraft ist super und die Steine gehen gut zusammen. Das Modell ist sehr stabil da fällt nichts ab.


    Hier findet Ihr Fotos zum Set:

    24556 Trabant 601 Kübelwagen – Google Drive




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Brad el Bricko () aus folgendem Grund: Fotos angehangen

  • SvenGadget sei doch so nett und mach deine tollen Reviews wieder mit Fotos. Videos finde ich zwar ganz nett als Zusatz in einem Review aber rein nur jetzt Videos zu machen fänd ich doof

  • Wenn ich Zeit habe, kann ich auch mal 2-3 Fotos reinpacken. Der Rest ist bei vorhandenen Fotos auf meinem Google Drive, weil ich das bei mehreren Facebook Gruppen und Foren, sowie in meiner Youtube Videobeschreibung poste. Die benutzen alle den Link mit den Zentral abgelegten Fotos. Irgendwie finde ich es echt quatsch meine Fotos zig mal hochzuladen. Da wo keine Photos und kein Link vorhanden ist, existieren auch gar keine Fotos von dem Set. Ich mache nicht immer Fotos, nur wenn ich Zeit habe. Ich drehe manchmal 5 Sets an einem Abend ab, da halten mich Fotos nur auf. So aber solls mit Antworten zu immer dem gleichen Satz gewesen sein.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.