• Liebe Noppensteinfans,

    ich habe mir den Nudelladen von LEGO Creator 3in1 (31131) vorgenommen und ein kleines Modular (16x32) daraus gemacht. Im Erdgeschoss ist der eigentliche Nudelladen, im ersten Obergeschoss der Wohn-/Schlafraum des Besitzers und im zweiten Obergeschoss das Bad und der Balkon. Seht selbst!

    Für ein eigenes Schlafzimmer war kein Platz mehr (bzw. auch nicht genügend Steine in den richtigen Farben vorhanden). So muss man sich nun den großen Sessel im Wohnzimmer als zu einer Schlafcouch ausziehbar vorstellen ... *lgo*

    Küchenabfälle landen durch die Durchreiche direkt in der Mülltonne, wo schon ein paar Hunde darauf warten ... *lgo*

    Die Glasfront ist ein großes Formteil aus dem LEGO-Flughafen (10764, aus der "4+"-Reihe von City). Damit man dem Nudelladenbesitzer nicht beim Duschen oder auf dem Klo von außen zusehen kann, habe ich eine Außenjalousie hinzugefügt. Das braune Schild mit den asiatischen Schriftzeichen (?) ist nach meiner Erinnerung aus irgend einem Ninjago-Set. Im Bad sind ganz altmodische LEGO-Fenster verbaut, von denen ich mal ein kleines Konvolut bei Ebay gekauft habe.

    Zwillinge verspeisen gerade genüsslich ihre Nudelsuppe.

    Nochmal eine Gesamtansicht:

    Ich hoffe es hat euch gefallen!

    Viele Grüße

    Edited 7 times, last by PLAYLECOBRICKS: Weitere Informationen hinzugefügt. (October 11, 2022 at 8:22 AM).

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.