MOC Fahrradwerkstatt

  • Ich habe eine Weile überlegt, ob es sich bei diesem Gebäude um ein MOD oder MOC handelt. Schließlich habe ich entschieden, dass die Veränderung des ursprünglichen Sets so groß ist, dass ich es als MOC ansehe.


    Das ursprüngliche Set war das Creater 3:1 Set "Nudelladen". In der B-Variante sollte eine Fahradwerkstatt gebaut werden, die war mir aber zu winzig, dass ich entschied, eine größere Werkstatt zu bauen. Das gesamte MOC enthält neben Elementen aus dem erwähnten Set auch welche vom Gemüsewagen und den Hühnerstall.


    Die Front


    Von der Seite und Rückseite



    Die Dachterrasse



    Und natürlich sind alle meine Gebäude "modular", dass Dach ist abnehmbar und so sieht es von innen aus:



    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung und meine Minifigs nutzen den Service rege, da sie in der Hauptsache mit Rädern unterwegs sind.

  • Zuerst dachte ich: WTF, ein Hühnerstall auf dem Dach? Dann fiel mir ein, dass es bei den Städtern ja gerade Mode ist ne Hühnerzucht anzufangen... *l2*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.