Cobi 24538 - Syrena R20

  • Preis
    10-12 Euro
    Setnummer
    24538
    Steineanzahl
    94

    Heute stelle ich Euch ein Set von Cobi, dem polnischen Hersteller vor. Das Set ist in der Youngtimer Collection erschienen und zwar ist es der Syrena R20. Das Set besteht aus 94 Teilen und hat die Setnummer 24538.


    Hier findet Ihr Fotos zum Set:



    Einmal editiert, zuletzt von Brad el Bricko () aus folgendem Grund: Fotos angehangen

  • SvenGadget sei doch so nett und mach deine tollen Reviews wieder mit Fotos. Videos finde ich zwar ganz nett als Zusatz in einem Review aber rein nur jetzt Videos zu machen fänd ich doof

  • Für mich bedeuten Fotos extra Arbeit. Ich bin Youtuber der hauptsächlich Videos produziert. Ich habe hier aber ja einen Link zu den Photos reingepackt. Ich schaffe es leider nicht immer von der Zeit zu jedem Post alle Fotos hochzuladen und dann auch noch einzufügen. Das verfünftfacht den Zeitaufwand für die Reviews. Bei Youtube hat keiner Interesse an Fotos, dass ist sozusagen nur ein kleines Goodie von mir.

    Da bei mir die meiste Freizeit schon für Videos produzieren, schneiden, Thumbnails erstellen und meine Youtube Community in den Kommentaren und im Discord draufgeht, bin ich froh, dass ich es zwischendurch nochmal schaffe, hier etwas zu posten.

    Ich kann Dich verstehen, dass Du lieber Fotos anguckst, aber bei mir ist das Video eher der Haupteil und die Fotos sind ein Zusatz.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.