Ausstellung Braunschweigisches Landesmuseum: Hanse steinreich. Eine LEGO Zeitreise 21.09.2022 – 26.02.2023

  • Moin,

    habe via Fernsehbeitrag entdeckt, daß ich wirklich mal nach Braunschweig fahren sollte. War schon jemand in der Ausstellung und kann berichten?

    Braunschweig: Die Zeit der Hanse - mit Lego nachgebaut
    Sechs kleine Welten aus Klemmbausteinen zeigt das Braunschweigische Landesmuseum bis Februar in seinem Familienmuseum.
    www.ardmediathek.de

    (Video verfügbar: bis 20.09.2024 ∙ 19:30 Uhr)


    Pressemitteilung:

    Mit LEGO auf den Spuren der Hanse - 3Landesmuseen
    Vom 21. September 2022 bis 26. Februar 2023 präsentiert das Braunschweigische Landesmuseum die neue Sonderausstellung „Hanse steinreich. Eine LEGO Zeitreise“…
    3landesmuseen-braunschweig.de


    Ausstellungsinfos:

    Hanse steinreich - 3Landesmuseen
    Hanse steinreich - Tatort: Geschichte heißt es im Braunschweigischen Landesmuseum. Im Fokus der präsentierten Ausstellungen stehen der Mensch und sein Handeln.
    3landesmuseen-braunschweig.de


    21.09.2022 – 26.02.2023

    Hanse steinreich

    Eine LEGO Zeitreise

    Ausstellung


    • Di–Sa 10–17:30 Uhr | So 12–17:30 Uhr | Mo geschlossen

    • St. Ulrici-Brüdern

      Schützenstr. 21a

      38100 Braunschweig


    • Erwachsene 6,00 € | ermäßigt 4,00 €


    • barrierefrei