Leggings ... die ultimative Kombination aus Lego und ...

  • Moin allerseits ... herzlich willkommen zu ...


    Leggings


    ... der ultimativen Kombination aus Lego und Lemmings.


    (Lemgo klang auch nicht besser ... und wenn man da regelmäßig durchfährt ...)





    Hintergrund war ein kleiner Wettbewerb von Pandoras Box, aus jeweils 500g ihres nicht auf Bricklink verkäuflichen "Schrotts" irgendetwas zu basteln. Kleben, Schrauben, Lackieren ... alles ausdrücklich erlaubt und erwünscht, hauptsache die Teile irgendwie verwerten. Erwähnenswert bleibt, daß die teilnehmenden Interessenten zufällige Steine erhielten.


    Versteigert wurde die Machwerke gestern Abend themenbezogen zugunsten der Organisation K.R.A.K.E., welche sich der Säuberung des Rheins im Raum Köln verschrieben hat.




    Als altes Amiga-Kind blieb ich dann bei einem meiner damaligen Spiele hängen. Vielleicht kann der ein oder andere ja etwas damit anfangen ...


      




      

    (Kombiniertes Lego-ThoReisch-Qualitätssiegel enthalten)



      





    Hier findet Ihr eine Zusammenfassung der Aktion

    Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.