Lepin 17009 - Construction Architecture Skyline Shanghai

  • Setnummer
    17009
    Steineanzahl
    669

    Hallo Freunde der Noppen,


    ich stelle euch kurz das Architecture Set "Shanghai" vor.

    Preis kann ich keinen angeben, da ich es geschenkt bekommen habe.

    Vergleiche etc mit anderen Herstellern erspare ich mit vorsichtshalber.



    Die BA ist ein solides Heft, natürlich nur mit den Bauabschnitten. Insgesamt sind 119.



    Das Set steht auch auf einer aufzubauenden Grundplatte. Diese ist ganz solide, biegt sich beim Anheben aber doch leicht durch.

    Erfreulich, die Fliese mit dem Städtenamen ist bedruckt.



    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Ich habe sie ja nun alle aus dem Regal genommen zum fotografieren. Da viel mir eben auf das die Grundplatte sich leicht durchbiegt, aber nichts dramatisches. Ist mir bei den dänischen Modellen nicht aufgefallen.

    Gerade nochmal getest, bei New York biegt sie sich auch ganz minimal.

    Liegt beim Shanghai-Modell wohl daran, saß sich die großen Tower alle auf der rechten Seite befinden.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein