Lego 21026 - Architecture Skyline Venedig

  • Preis
    29,99€
    Setnummer
    21026
    Steineanzahl
    212

    Hallo Freunde der Noppen,


    ich stelle euch kurz das Architecture Skyline Set "Venedig" vor.



    Die BA ist gewohnt super gemacht, incl, diverser Informationen zu den einzelnen Gebäuden - aber nur in englischer Sprache.



    Mit 56 Bauabschnitten das kleinste Set dieser Reihe, steine- wie auch größentechnisch.


    Das Ganze auf einer stabilen Grundplatte, welche man in mehreren Abschnitten aufbaut und natürlich der bedruckten Fliese mit dem Stadtnamen.

    Die Kanäle unter der Rialto- wie auch Seufzerbrücke schön mit blue clear Fliesen.




  • Da ein Teil dieser Sets Geschenke waren, habe ich preistechnisch mich auf Amazon umgesehen.

    85€ kostet es dort, hat mich fast umgehauen.

    Aber wenn es Lego eingestellt hat, wundert mich der Preis micht.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein