Tisch/Unterbau für MOCs/Dioramen

  • Moinsen :)


    Mich würde mal interessieren auf welchen Möbeln ihr eure MOCs oder Dioramen aufbaut. Das was ich gerade in Planung habe dürfte am Ende (in feeeeeeerner Zukunft) auf ca. 200x130 cm hinauslaufen. Und jetzt bin ich am überlegen was ich da am besten drunterbaue. Direkt aufm Boden gefällt mir nicht, meine Katzen würden es wohl mögen. 😂


    LG

  • Also ich hab einfach den Tisch im Wohnzimmer. Muß halt immer wieder alles wegräumen. Was die Katzen angeht, die lieben es überall 😅

  • Ich hab mal für ein MOC eine Kiefernholzplatte benutzt, auf die ich Bauplatten mit Holzschrauben als Basis befestigt habe. Die Holzplatte habe ich dann auf eine Kommode gestellt.

    Das eigentliche Bauen erfolgt dann meist auf einem großen Tisch in unserem Wohnzimmer.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.