Felsengruppe am Strand mit Haus und mehr

  • Da hab ich's mal wieder geschafft etwas fertig zu stellen.


    Diesmal, natürlich in meinem Lieblingsmaßstab, eine Felsgruppe in Strandnähe, bei der das herausragende Element ein Luxushaus mit Pool auf Stützen ist.




    Dem Haus habe ich einen verglasten und frei schwebenden Pool spendiert.




    Ganz gut gefällt mir, wie die Treppe von hell nach Dunkel im "Wasser" verschwindet.



    Etwas schlecht zu erkennen, aber unter dem Bogen ist ein kleiner Wasserfall der unten in See fleißt.



    Hier mal von der Rückseite.



    Über diese Brücke lässt sich dann der Pavillon bei der Aussichtsplattform erreichen.



    Unten ist dann noch ein kleiner Parkplatz mit ein paar Bänken zum ausruhen.



    Die Treppe, die weiter oben schon zu sehen war, führt dann zur Kasse/Eingang der beworbenen Tropfsteinhöhle.




    Und letztlich habe ich mal versucht, in das Haus ein wenig Einrichtung unterzubringen.







  • Interessant, klebst du eigentlich das Gras auf die Tiles drauf?

    Die Bilder, sind das Drucke oder Sticker?


    Ich mische meistens Natur - Materialien mit Lego. Z. B. ein großer Stein als Felsen oder Pflanzen etc.

    Leider ist meine Fantasie nicht mehr ganz so stark wie als Kind... Bzw. nicht mehr so ausblendend!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.