Grüße aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Markus, bin (noch) 46 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hessen (PLZ 35…).


    Als Kind habe ich viel und lange mit Lego gespielt, experimentiert und Spaß gehabt. Dann allerdings viele Jahre überhaupt nicht mehr. Vor 2 Monaten ca. bin ich über den Held der Steine auf die Burg Blaustein von Bluebrixx gestoßen. Das war für mich der Moment wo ich wieder sowas von angefixt wurde 😂 Da die Burg aber seitdem vergriffen war, habe ich viel im Internet gegoogelt. Hierbei bin ich dann auch auf so Seiten wie Rebrickable gestoßen. Ende vom Lied, ich habe mich in ein großes Piratenmoc verliebt, und die 2 erhältlichen Sets bereits bei LesDIY in China geordert 🙈 jetzt warte ich darauf das ich endlich anfangen kann. 🤗 Natürlich habe ich mir die benötigen Steine auch von Lego angeschaut, aber da wären wir bei mindestens dem 2,5 fachen Preis gewesen, und das hat meine Frau (und ich 😉) nicht eingesehen!


    Wie man herauslesen kann bin ich absoluter Fan von Piraten und Rittern. Denke das ist meiner Kindheit geschuldet, die hat geprägt 😂


    In diesem Sinne freue ich mich auf ein nettes Miteinander und einen regen Austausch :)


    LG

    Markus

  • Hi Markus,


    willkommen hier im Forum. Die ganzen Piraten MOC‘s sind noch auf meiner Wunschliste. Ich habe vor ca. 4 Jahren wieder angefangen mit StarWars Sets.

    Jetzt baue ich alle was min 2k Steine hat.


    Bin auf Bilder der MOCs gespannt.


    Ciao Mike

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.