leichte Farbunterschiede bei BlueBrixx

  • Die Tage habe ich diverse Fliesen in Dark Orange bei BB in DO gekauft. Bei den 2x2 Fliesen gibt es leicht Farbunterschiede.



    Auf dem Bild oben (ohne Blitz), sieht man es besser als unten (mit Blitz).



    Die hellere Fliese, die auch farblich mit den zeitgleich gekauften 1x2, 2x3, 2x4 etc. Fliesen, übereinstimmt, ist auf der Rückseite ohne Beschriftung. Die dunklere ist rückseitig beschriftet mit "3611-1" und "13".



    Stört mich jetzt gar nicht, wollte es aber mal zeigen.

    Was nicht klemmt wird klemment gemacht :!:

  • Ich komm später zu meinen Teilen, dann kann ich dir sagen, ob die mit der Nummer QunLong (Zhegao, Lele, etc.) oder Xingbao ist.


    Vermutlich eher QL (nummerierte).


    Bei der anderen ohne Markierung wird der blaue Klaus oder sein Lieferant in China bunt zugekauft haben.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Bei der anderen ohne Markierung wird der blaue Klaus oder sein Lieferant in China bunt zugekauft haben.

    Das dürfte auch der Hauptgrund für die Farbabweichungen sei.

    "Ich habe nicht zuwenig Steine. Nur zuviel von den Falschen."


    Independend Brick Builder

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.