LEGO Masters 2022: Gewinner stehen fest

• Die beliebte Fernsehshow LEGO Masters geht in Deutschland in eine neue Runde

Die neuen Folgen laufen ab Freitag, den 12. August wöchentlich um 20:15 bei RTL.

Der Sender gab die teilnehmenden Teams inzwischen bekannt die um den Titel „LEGO Master 2022“ kämpfen und obendrauf ein Preisgeld von 25.000 Euro und einen schicken LEGO Pokal gewinnen können.

Jury und Moderation von LEGO Masters 2022: Drei alte Bekannte

1000-Steine-Günder und LEGO Certified Professional René Hoffmeister übernimmt zusammen mit der LEGO Design Direktorin Elisabeth „Lissy“ Kahl-Backes

die Bewertung der einzelnen Bauwerke der Kandidaten. Daniel Hartwich wird LEGO Masters 2022 abermals moderieren.

Die Kandidatenpaare sind:

Nadine (32) & Daniel (33) aus Hamburg // Steffen (40) aus Köln & Maik (42) aus Berlin

//

Zypper (59) aus Stuttgart & Sven (38) aus Korschenbroich // Jörg (55) aus Niestetal & Dirk (56) aus Viersen

//

Alex (32) aus München & Basti (38) aus Offenbach // Christoph (32) aus Gescher & Thomas (41) aus München

//

Luis (19) aus Salzgitter & Ben (21) aus Berlin // Jule (42) aus Bad Soden & Anne (37) aus Schwalbach

//

Fotos: RTL

... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

• Immerhin besteht die Jury nun aus sage und schreibe zwei Personen, huihuihui, RTL ist lernfähig.

Okay, wen kennt man? Mir sagt nur Zypper was.

• Immerhin besteht die Jury nun aus sage und schreibe zwei Personen, huihuihui, RTL ist lernfähig.

Okay, wen kennt man? Mir sagt nur Zypper was.

Also ich kenne da ehrlich gesagt niemanden oder habe je von jemanden gehört bisher.

• This threads contains 40 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.