WANGE – The Louvre Of Paris

  • Preis
    26,95
    Setnummer
    4213
    Steineanzahl
    785

    Heute möchte ich das Architektur Set The Louvre Of Paris von Wange mit 785 Teilen vorstellen.



    Was mir ja allgemein an dieser Architektur Serie gut gefällt und sind abgeschrägten Technik Platten die als Grundfläche für den Louvre dient! (32 Noppen lang, 28 Noppen breit und 3 Noppen hoch).



    Über die Qualität der lässt sich nicht mecker nur ab und an ist Klemmkraft der Steine etwas zu gut man muss ab und an mal etwas fester drücken damit die Steine drauf gehen und dementsprechend bekommt man Sie auch schwer wieder runter, wiederum verleiht dieser Umstand dem Modell eine große Stabilität.





    Zur Pyramide, ich muss gestehen sie ist bei mir nicht mehr ganz Original. Da mir der schwarze 1*2 Bauumkehrstein mit zwei Noppen und den zwei Trans clear Slopes nicht gefallen hat.



    Bastelte ich einfach einen Weißen 1*2 Bau-Umkehrstein mit 4 Noppen und 4 Trans-Clear Slopes dran.



    Zum Schluss kann ich nur sagen das es mein erstes Architektur Set war und es mir echt Spass gemacht zu Bauen.

  • Ich weiß die Fotos sind nicht perfekt..aber ich war jetzt selbst verwundert als ich mir das Set angeschaut habe. Im zusammen gebauten zustand schaut es etwas milchig aus. Aber die einzelnen Steine sind bei mir klar.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.