LEGO Ideas 2021 - 3.Review Ergebnis: Nur ein Set von 36 Entwürfen wird umgesetzt

  • LEGO IDEAS THIRD 2021 ÜBERPRÜFUNGSERGEBNISSE

    Quelle: ideas.lego.com


    Quote from ideas-Team

    HOCUS POCUS - DAS HÄUSCHEN DER SANDERSON-SCHWESTERN - AKTUALISIERT

    Herzlichen Glückwunsch an unsere erste belgische Fan-Designerin Amber Veyt (alias TheAmbrinator ), die ihren Traum verwirklicht und gezeigt hat, dass sich Beharrlichkeit auszahlen kann – nachdem ihre ursprüngliche Einreichung im Jahr 2020 nicht genehmigt wurde. Ambers tiefe Leidenschaft für den beliebten Hocus-Pocus-Film zeigt sich in ihrem Design, das all die kleinen Details und Charaktere einfängt, die das Bewertungsgremium wirklich beeindruckt haben. Wir glauben, dass es genau das Richtige für Halloween-Filme für Familien ist, mit ikonischen Charakteren und einem Ort, den wir unbedingt mit LEGO Steinen nachbilden wollten.

    DESIGN, PREISE UND VERFÜGBARKEIT

    Das Ideas-Team arbeitet noch am endgültigen Produktdesign, der Preisgestaltung und der Verfügbarkeit für dieses Set. Im LEGO Ideas-Blog wird veröffentlichen, wenn die Markteinführung näher rückt.

    DIE NÄCHSTEN ÜBERPRÜFUNGSERGEBNISSE KOMMEN IM HERBST 2022

    Die nächste Reihe von LEGO Ideas-Projekten wird bereits geprüft. 39 Projekte haben sich ihren Platz in der Überprüfung verdient, indem sie zwischen Anfang Januar 2022 und Anfang Mai 2022 10.000 Unterstützer erreicht haben. Wir werden die Ergebnisse des Überprüfungszeitraums von First 2022 LEGO im Herbst 2022 veröffentlichen.



    Hier bleibt doch die Frage im Raum, warum man von 36 Fanentwürfen letztendlich nur ein einzigen Entwurf als Set finalisiert?

    Die Ideen verschwinden jetzt für die nächsten 3 Jahre und dürfen nicht anderweitig angeboten werden. Warum es immer wieder so viele Vorschläge gibt und die dann nicht genommen werden???

    Evtl. wird es ja wieder ein Designer Programm 2022 geben, in den dann wenigstens ein paar Entwürfe doch noch umgesetzt werden, abwarten.

    Mein pers. Favorit in dieser Runde war Johnny 5.


    Was sagt ihr zu diesem Ergebnis?

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Dass Lego Mal wieder sich nicht an Stargate traut? Traurig, einfach nur traurig. ;(;)

    Vor allem dürften sich wohl mehr Leute noch an Stargate als wie an den Film Hocus Pocus erinnern. An den Film kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern.

    Muß ja nicht heissen das das Set schlecht wird aber für mich wäre das Set unter den ganzen Sets mit Film/Fernsehbezug, die zur Wahl standen, die letzte Wahl gewesen.

    Aber was Ideas betrifft schafft Lego es eh schon seit Jahren für meinen Geschmack immer die falschen Sets auszuwählen.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.