[MOC] Alternate Builds aus LEGO Set 31088

  • Mit dem Sommer kommen natürlich auch die Wespen...



    Blaue Wespe (gebaut aus LEGO Creator 3-in-1-Set 31088 "Deep Sea Creatures") mit artikulierbaren Flügeln und Beinen sowie beweglichem Kopf. Kostenlose Bauanleitung wie immer bei rebrickable!



    Wer schon vor Wespen Angst hat sollte jetzt ganz tapfer sein! Laut Mythologie konnte der Basilisk - ein Wesen aus Schlangenkörper mit Beinen und Hahnenkopf - mit seinem Blick oder seinen Schreien töten (Achtung: Bau auf eigene Gefahr!):



    Basilisk (gebaut aus LEGO Creator 3-in-1-Set 31088 "Deep Sea Creatures") mit artikulierbarem Kopf, Beinen und Schlangenkörper.



    Nochmal etwas Fliegendes was aber nur für anderes Krabbelgetier gefährlich ist:



    Blaue Libelle (gebaut aus LEGO Creator 3-in-1-Set 31088 "Deep Sea Creatures") mit artikulierbarem Körper und Flügeln sowie beweglichen Beinen und Kopf.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die anderen können mich mal!

    5 Mal editiert, zuletzt von pluTOMium ()

  • Und weiter geht's ... irgendwie hat gefühlt jedes zweite alternative Modell Flügel:



    Singvogel mit voll artikulierbaren Flügeln, Kopf und Schwanz.



    Nix für Spinnen- und andere Gliedertier-Phobiker:



    Skorpion mit voll artikulierbaren Scheren und Schwanz sowie beweglichen Beinen. Das fehlende Beinpaar wurde wahrscheinlich in einem Revierkampf von den Konkurrenten abgezwickt...



    Für die Statistik muss jetzt wieder etwas mit Flügeln kommen:



    Quetzalcoatlus - ein Kurzschwanzflugsaurier - mit artikulierbaren Flügeln und Kopf sowie beweglichen Beinen. Ausser zum Fliegen konnte er seine Flügel auch zum Laufen verwenden was sich auch beim Modell darstellen lässt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die anderen können mich mal!

    3 Mal editiert, zuletzt von pluTOMium ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.