[MOC] KING CONRAD'S CHAMBER

  • Nach Längerem wieder ein kleines MOC von mir.

    Bei diesem MOC ist Einiges von meiner PaB-Beute zum Einsatz gekommen, daher ist der Anteil an Steinen mit Dänischem Branding diesmal sehr hoch.

    Ergänzend kommt Steine von Strictly Briks und Qman zum Einsatz. Abgesehen von einigen dunkelroten BB Fliesen sind nur wenigen CBP (Chinese Brand Part) verwendet.

    Das MOC ist auf eine 20*20 Platte von Strictly Bricks errichtet. Der Boden ist mit Fliesen von Lego (Weiß), Strictly briks (Gold) und BB (Dark red) gestaltet.


    Wir schauen in den Thronsaal von König Conrad und werden Zeuge einer eindrucksvollen Technologie Demonstration.



    Wir sehen zwei Wissenschaftler des Arcane Institute of Science and Technology, die dem König die neueste Entwicklung auf dem Gebiet der arkanen Holographie demonstrieren.

    Als besonderer Durchbruck gilt die Übertragung von bewegten Bildern Live und in Farbe.


    Für die Figur von König Conrad habe ich auf einen Nexo Knight zurückgegriffen.

    Mit neuem Kopf und ohne dass ganze Nexo Knights Zubehör macht er einen ganz brauchbaren Eindruck.

    Der Thron besteht aus einer, für meine Verhältnisse, verschwenderischen Zahl an Brackets, ist von der Gestaltung her allerdings bewusst recht einfach gehalten.

    Für die Magier wurden zwei Eternals Figuren aus Set 76145 umgebaut.


    Cat content.


    Als misplaced Item habe ich kurzerhand einen Star Wars Droiden als dekorative Rüstung zweckentfremdet.



    b&w


    MOC "KING CONRAD'S CHAMBER" von Brick & White.

    Meine Entwürfe und Ideen dürfen unter den Bedingungen der CC BY-SA 4.0

    Lizenz verwendet werden.

    Um eine Kopie dieser Lizenz anzusehen, besuchen Sie https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de


    MOC "KING CONRAD'S CHAMBER" by Brick & White

    My designs and ideas may be used under the terms of the CC BY-SA 4.0 license.

    To view a copy of this license, visit https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0

  • Nette kleine Story. ^^ Die Verwendung der Eternals als Zauberer gefällt mir gut. Etwas Ähnliches hatte ich auch im Kopf, als mir deren Sets zulegte.


    Die goldenen Fliesen sind aus dem St. Patricks-Set von Strictly Bricks?

  • Die Geschichte hätte auch aus der Stupidedia sein können.


    Hat mir gut gefallen, war unterhaltsam. Freu mich immer wieder auf deine MOCs.

    Ich bleib beim UCB bei unbekannten Chinesen, den Ausdruck hab ich mir von dir ausgeliehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.