Sluban M38-B0978

  • Preis
    34,99€
    Setnummer
    M38-B0978
    Steineanzahl
    518
    Erscheinungsjahr
    2022
    Minifiguren
    2
    Hersteller
    Sluban

    Hi meine Freunde der Genoppten Steine


    Hier haben wir einen kleinen T34 der sich laut zubehör nicht ganz sicher ist wo er dazu gehört. *lgo*


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • Klasse Review. :thumbup: Ich finde einiges von Sluban auch gar nicht mal schlecht. Aber beim Preis stimme ich zu, dann doch lieber den von Cobi. Da hast man dann auch keine Sticker. Allerdings ist der von Sluban natürlich eher im Minifigurenmaßstab wie der von Cobi. Wer darauf natürlich mehr wert legt dürfte mit dem Sluban Modell wohl besser bedient sein.

    Interessant ist das Sluban auch das MG42 im Sortiment hat. Kannst du da mal die länge ausmessen ? Da würde mich mal interessieren ob das so groß ist wie das von Quan Guan. Dann könnte man das auch als MG3 für die Xingbao Bundeswehrmodelle verwenden.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Hier hab ich eun Foto für dich Upgrade.

    Ich hoffe man kann es lesen.

    Es werden dieses jahr noch mehr Sluban modelle in der größe kommen. Nur leider ist wie gesagt der Deutsche preis echt heftig.

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.