Happy Build YC 20008 - Musikladen: So gut wie bei LEGO®? (nicht geklaut und günstig)

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Preis
    100 Euro
    Setnummer
    YC 20008
    Hersteller
    Happy Build

    Dieses Haus hat mich fasziniert und beglückt. Ich finde es genial und es ist günstig. Die Steine haben aber eine super Qualität und es passt gut zu den Lego Modular Häuser.
    Es erzählt leider keine Geschichte. Das wäre noch super.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich ist es eins der besten Modulars, die es gibt. Es ist wirklich super zu bauen, sind klasse Techniken drin und mit der Aufklappfunktion, welche sich sogar in einer Häuserzeile integriert öffnen lässt, wird es dem Begriff Modular absolut gerecht! So sollten alle Modulars aufgebaut sein :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.