Peizhi 0352 - Feuerwehr LKW

  • Setnummer
    0352
    Steineanzahl
    132
    Minifiguren
    1
    Hersteller
    Peizhi

    Servus Gemeinde,


    ist zwar schon einen Monat her, aber auf dem Dachauer Volksfest beim Glückshafen hats Kind Lose gezogen und davon hats ein Klemmbausteinset eines mir total unbekannten chinesischen Herstellers für uns gegeben.






    Qualität ist so lala, Hartplastikräder, die Figur ist ein Lego-Klon, die Drucke auf dem Torso sind auch eher so 3 Minus.


    Die verwendeten Bautechniken sind so Mitte der 90er, frühe 2000er vom Dänen.


    Erfreulicherweise war die Transclear Blue Scheibe nahezu frei von Kratzer.


    Mehr als 3 bis 4 Euro wär mir das Set auf dem freien Markt nicht wert, Kind hat seinen Spaß dran.


    Noch vergessen mitzuteilen, die Figur lässt sich nicht anständig aufnoppen, Füße unten nach hinten offen, Kopf voll kompatibel zum Dänen.


    Figur ist "kruschig", also eher kurz vorm Trash. Entspricht für meinen Geschmack von der Qualität so Chinasets aus den 2000er Jahren. Denk auch mal, dass es ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, da ich kein EAC-Logo für Russland/GUS sehe (ab 2013).

    Einmal editiert, zuletzt von Brad el Bricko () aus folgendem Grund: Bitte die Beiträge immer editieren wenn ihr etwas vergessen habt, jeder Beitrag kann 24 Stunden editiert werden :-)

  • Überzeug dich selbst:

    S'Gsichterl bisserl runter gerutscht. Hohe Stirn, aber mei, ein schönes Gesicht braucht Platz.




    Hohlkopf, Haha.



    Und zur Krönung ist mir gerade der LKW in tausend Einzelteile runtergefallen. Grandios.