Wahl zum Klemmbaustein April 2022

• Welches Bild (User) soll gewinnen? 38

1. DeSegi nominiert (20) 53%
    2. ThoReiSch nominiert (7) 18%
    3. Upgrade nominiert (4) 11%
    4. Totto nominiert (4) 11%
    5. Wiesel (2) 5%
    6. caliban nominiert (1) 3%

Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,

Es ist wieder soweit. Das Team der Noppensteinwelt hat für den vergangenen Monat die User-Bilder & Usernominierungen zum Klemmbaustein des Monats zusammengetragen.

Jetzt seid Ihr an der Reihe und könnt bis einschl. 15.05.2022 für euren Favoriten voten. Über den Bildern seht ihr den Usernamen, den ihr dann auch in der Umfrage findet. Bei einem Gleichstand entscheidet wie jedesmal das Los. Dem Sieger winkt unser Auszeichnungsbrick.

Das Noppensteinwelt Team

p.s. falls Bilder nicht angezeigt werden - fehlen-, schickt bitte eine PN an uns mit einem Hardcopy der Seite. Kommentare wie "fehlt was" o.ä. nutzen nichts (Cache-Thema), danke

Hier die Vorschläge:

1. Wiesel

2. Upgrade nominiert von @Hellfire

3. ThoReiSch nominiert von @Brick&White

4. caliban nominiert von @noppy_brick

5. Totto nominiert von @Wiesel

6. DeSegi nominiert von @caliban

steht Nicht zur Abstimmung, da Teammitglied Takeshi nominiert

Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

• Hiho, Danke für die Nominierung! *p1*

EDIT: Da ich mich ja nicht selber wählen darf, bekommt die Stimme ein anderer Kandidat. :)

EDIT:2 Hallo Totto, ich hab sofort gesehen, es ist ein "JUNGE"! :D

Grüße

DeSegi

Edited 3 times, last by DeSegi: Bilder editiert ().

• Wie man darf sich nicht selber wählen? 8o Nur durch die eigene Stimme sind doch schon diverse Wahlen entschieden worden ;) Auch in diesem Monat sind wieder tolle Bilder dabei, was die Entscheidung nicht leicht macht.

Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

• This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.