DeSegi und seine Asterix Sets von LIDL und deren "alternativen" (MOCs) Aufbauten!

  • !!!! Achtung!!!! Habe hier jetzt alle verschiedenen Threads von mir zusammengefügt !!!!!Achtung!!!!!



    Hallo zusammen, ich bin der "Neue"! ;) ---> Ein "Neuer" möchte sich vorstellen! :-)


    Bei LIDL Deutschland und einem Monat später bei LIDL Österreich, gab es einige Asterix-Set´s!

    Da habe ich dann mal zugeschlagen und mir einige davon geholt. (je 1x Asterix-,Obelix-,Troubadix-Haus und je 3 mal Zenturiozelt, Römerkatapult und Gallierkutsche)

    Die hab ich mal aufgebaut und danach wurde alles wieder zerlegt! Soweit so gut. :)


    Teil.1

    Tja, was machste jetzt?? Irgendwo in ne Ecke stellen und drauf vergessen? Nö, da ich ja "noch" am Flughafen Wien arbeite, was liegt da nahe?

    Genau, lass Deiner Kreativität freien lauf und baue aus den "Asterix-Set´s..... Ein Flugzeug, eine Passagiertreppe, ein Schlepperfahrzeug, eine Schlepperstange,

    einen "kleinen" Flughafen-Tower m. Radar und Funkantennen, eine kl. Zugmaschine und Palettentransportwagen(auch als Paletten-Dolly´s bezeichnet).

    Schon ein richtig gutes Flughafen-Set zusammengekommen!

    Alles nur aus den Asterix-Set´s.

    Jetzt gehen mir langsam die Teile aus. :D

    Hier die Bilder dazu:


    Fortsetzung folgt.......

  • Dieses Thema enthält 406 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.