CaDA C66005 - Coffee House

  • Preis
    44,95 (aus DE)
    Setnummer
    C66005
    Steineanzahl
    768

    Hi,

    ich baue ja sehr gerne und habe mir deswegen als kleines Set für Zwischendurch das CaDA Kaffeehaus geholt. Es kommt mit einer Papieranleitung & auch mit Aufklebern. Die habe ich bei meinem Aufbau nicht genutzt.

    Zusätzlich ist eine steckerfertige USB Beleuchtung dabei, wo der Designer Ohsojang sogar an ein Staufach gedacht hat, wenn man sie nicht benutzt.


    Das Set kommt ohne Bauabschnittssortierung in 11 Tüten & zusätzlich 4 Tüten für die größeren Transparenzteile & USB Beleuchtung & Anleitung in einer Tüte:



    Der Aufbau geht sehr gut von der Hand und das Set ist nach 2h Bauzeit auch schon fertig. Es lässt sich sehr gut öffnen.



    Die folgenden Teile sind übrig geblieben & auch mal der Stickerbogen:


    Eine kleinen MOD hätte ich auch als Vorschlag. Im oberen Bereich ist eine 1x x Platte in red verbaut, die schaut seitlich raus. Im Model ist links daneben eine 1x2 plate in black eingebaut. Die kann man recht einfach durch 2x 1x1 plate black ersetzen, dann sieht man das red von außen nicht mehr:



    Hier als Abschluss noch ein Bild vom gesamten Set (Manche sagen, es schaut einwenig nach Autobatterie aus 😉)



    Ciao Mike