Lego 21045 - Architecture Trafalgar Square

  • Preis
    54€
    Setnummer
    21045
    Steineanzahl
    1197
    Erscheinungsjahr
    2019


    Hallöchen liebe Klemmbaustein-Freunde,


    Heute möchte ich euch aus der Architecture Serie der Dänen das Trafalgar Square vorstellen, was ich zum Angebotspreis von 54€ bekommen habe. Der UVP ist 79,99€.


    Wie man es von den Architecture Sets gewöhnt ist, ist der Karton nach oben hin zu öffnen, wie eine Art Schatzkiste.



    Die 1197 Klemmbausteine sind dieses Mal auf 10 Tüten aufgeteilt. Eine Bauanleitung liegt ebenso mit bei.




    Los geht es mit der Grundplatte - auch hier hatte ich wieder Hilfe :)




    Kurz Pause machen und einen heißen Kaffee genießen



    Es sind wieder wunderschöne Prints mit dabei



    Jetzt wird hart weiter gearbeitet



    Auch Lester kam zur Hilfe und packte ordentlich mit an



    Auf der Rückseite können die Abschnitte der National Gallery entfernt werden um Zugang zu einem detaillierten Innenraum zu erhalten.




    Lester beim montieren der Laternen



    Spät ist es schon geworden. Schnell wird noch die Kuppel aufgesetzt



    Damit ich mit Lester nicht alles alleine machen muss



    ....kam noch ein Wachmann dazu und half uns mit den Brunnen



    Jetzt noch ein paar Bäumchen Pflanzen, dann sieht es doch gleich viel schöner aus


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Und so sieht das Modell fertig aus.



    Das Modell von oben



    Fazit:

    Das ist bisher das schönste Modell aus der Architecture Reihe was ich besitze. Für den Angebotspreis habe ich also alles richtig gemacht. Was ich allerdings nicht so toll fand, war die Farbabweichung der weißen Steine. Hier hat lego mal wieder aus verschiedenen Fabriken ihre Steine gesammelt. Manche weißen Steine sehen aus, als hätten sie einen leichten Gelbstich, ähnlich wie Nikotinabsetzungen. Meiner Meinung darf so etwas nicht passieren.


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Ich finde es ein wahnsinnig tolles Architektur Set, vielleicht sogar das schönste von Lego.

    Danke für das Review und die tollen Fotos!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.