XingBao XB-06009 - Scorpion Snowmobiling

  • Preis
    5,99-
    Setnummer
    XB-06009
    Steineanzahl
    290
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    3

    Servusla zusammen,


    nach Svens "Niederlage" habe ich mich nun dazu entschlossen, das Teil auch mal zu bauen und bei meiner letzten BB Bestellung kam es in den Warenkorb.


    Ich muß aber sagen, ich hatte weniger Probleme. Klar, das Ding ist fummelig aber doch machbar. Evtl. hatte Sven nen schlechten Tag?


    Bei den Minifiguren wurde wohl übersehen, dass die Helme nicht mehr passen, wenn die Schutzweste angelegt ist?? Kann das wer bestätigen??




    Ein paar Fotos vom Aufbau:






    Das komplette Set:



    Ein Vergleich gleicher Steine von Lepin und Xingbao. Die Teilenummer ist identisch:




    Viel Spaß :D